Thema:
Neues Anticimex Kundenportal – Ein weiterer Meilenstein in Richtung Digitalisierung.
Zeit und Ort:
- Dienstag, 5. Juli 2022: 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr
- Mittwoch, 13. Juli 2022: 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
- Donnerstag, 18. August 2022: 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Die Webinare finden Online statt via Microsoft Teams.
Der Link zur Online-Teilnahme wird Ihnen eine Woche vor dem Anlass via mail zugestellt.
Agenda:
- Unser neues Dokumentationssystem und Kundenportal – Was sind die wichtigsten Änderungen?
- Welche zusätzlichen Vorteile bietet Ihnen das Anticimex Kundenportal.
Referenten:
- Manuel Wegmann, Geschäftsführer Anticimex AG
- Frank Baumann, Leiter Niederlassung Zürich Anticimex AG
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefon Nummer +41 43 508 90 10 oder unter der E-Mail: smart@anticimex.ch zur Verfügung.