Anticimex ist CEPA zertifiziert

Schädlingsbekämpfung, Prävention und Lebensmittelhygiene gehen Hand in Hand. Bei Beginn unserer Tätigkeit waren wir das einzige Unternehmen, das dem Kunden eine Garantie zur Schädlingsfreiheit bot, statt jede Bekämpfungsmaßnahme einzeln zu berechnen. Dies ist eine Geschäftsstrategie, die wir auch heute noch verfolgen. Diese Strategie brachte uns schon sehr früh zu vorbeugenden Maßnahmen. Unser Motto – ” Vorbeugen und bewahren” ist die Umformulierung einer früheren Arbeitsweise. Bei dieser Arbeitsweise geht es um die Verantwortung für Gesundheit und Lebensqualität der Menschen.

Haben Sie Fragen über unsere Zertifikate?

043-588 09 91 (tel:+41435880991)Kontaktieren Sie uns! (https://www.anticimex.com/de-ch/standortsuche/)

Wir erfüllen die Richtlinien der Vereinigung der europäischen Schädlingsbekämpfer (https://cepa.de/de/) und wurden als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz nach der Norm EN 16636 zertifiziert.

• CEPA Zertifikat EN16636 - Deutsch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/cepa-zertifikat_d_2023.pdf)
  • CEPA Zertifikat EN16636 - Französisch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/cepa_zertifikat_f_2023.pdf)
  • CEPA Zertifikat EN16636 - Englisch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/cepa-zertifikat_en_2023.pdf)

Wir garantieren die Einhaltung der ISO (https://www.iso.org/home.html) Qualitätsstandards ISO 9001:2015 gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit.

• ISO Zertifikat 9001 - Deutsch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/downloads-deutsch/zertifikate/sqs-zertifikat-iso-9001-2015_2022_d.pdf)
  • ISO Zertifikat 9001 - Französisch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/downloads-deutsch/zertifikate/sqs-certificat-iso-9001-2015_2022_f.pdf)
  • ISO Zertifikat 9001 - Italienisch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/downloads-deutsch/zertifikate/sqs-certificato-iso-9001-2015_2022_i.pdf)
  • ISO Zertifikat 9001 - Englisch (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/downloads-deutsch/zertifikate/sqs-certificate-iso-9001-2015_2022_e.pdf)

Wir sind ein durch Bio Suisse (https://www.bio-suisse.ch/) anerkanntes Schädlingsbekämpfungsunternehmen.

• Anerkennung Bio Suisse (https://www.anticimex.com/globalassets/schweiz-defrit-ch/de/downloads-deutsch/zertifikate/anerkennung_bio-suisse.pdf)

Unsere Dienstleistungen

• Smart - Intelligente Schädlingsbekämpfung rund um die Uhr (https://www.anticimex.com/de-ch/smart/)
  • Branchenspezifische Schädlingsbekämpfung (https://www.anticimex.com/de-ch/anticimex-branche/)